Von der Odenwaldhalle zur Odenwaldhütte

Ein Sonntagsspaziergang: Herrliches Wetter ‒ wohin heute? Ein mittellanger Spaziergang ist der beste Kompromiss, um mit der kompletten Familie ein bis zwei Stunden an der frischen Luft zu verbringen. Corona zehrt so langsam an den Nerven. Zum Glück haben wir heute wieder herrlichen Sonnenschein! Ich starte mit meiner kurzen Beschreibung an der Odenwaldhalle (1).

Von dort geht es an den Fischteichen vorbei (2) bis zur Albersbacher Straße (3). Wir laufen dort aber ein kleines Stück Straße Richtung Rimbach zurück und biegen nach Gertelsklingen ab.

Blick ein eine weite Landschaft, im Vordergrund sieht man die Kurven einer Straße
(4) Vom Albersbacher Weg nach Gertelsklingen abgebogen – Blick zurück.

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner