Die Ortsdurchfahrt von Mörlenbach macht glücklich!

Oder: Was hat Mörlenbach mit Stonehenge zu tun? Seit fünfzehn Jahren macht mich die Ortsdurchfahrt von Mörlenbach manchmal sehr glücklich. Genaugenommen immer dann, wenn diese vier Bäume im Frühling leuchtend rosa blühen. Seit JAHREN nehme ich mir vor, diese Pracht zu fotografieren. Nie geschafft und jedes mal habe ich den Vorsatz fürs nächste Jahr gefasst.
Voilà 2021!

Ich haben keine Mühen gescheut, um zwei meiner drei Original-Stonehenge-DIAS! von 1993 zu „digitalisieren“ sprich irgendwie einzuscannen. Eine wunderbare Patina hat sich dabei im Lauf der Zeit gebildet:

Aber was hat Mörlenbach mit Stonehenge zu tun? Hier die Auflösung – klick 🔽

Wie in Mörlenbach die Bäume liegt Stonehenge unmittelbar an einer stark befahrenen (Fern-)straße und nicht wie viele Fotos den Anschein erwecken „einsam und verlassen irgendwo im Gelände“.😉

Schreibe einen Kommentar